Fragefreude zieht um!

Hallo ihr Lieben,
Ich schenke mir eine neue Website, auf der ich meine Arbeit in der Regensburger Praxis, die Onlineangebote und auch die Blogbeiträge vereine. Noch läuft der Entstehungsprozess, den Blog gibt es allerdings schon auf der neuen Seite inklusive eines aktuellen Artikels: eine Überprüfung des Gedankens „Wer schön sein will, muss leiden.“ mit Byron Katies Methode the Work.
Das Kommentieren ist beim neuen Blog wesentlich einfacher, weil man sich nicht erst einloggen muss.
Fragefreude löse ich in ein paar Wochen auf.
Ich danke euch für´s bisherige Lesen und all die lieben Rückmeldungen auf den verschiedenen Kanälen und hoffe, ihr begleitet mich auch unter einer anderen Adresse 🙂
Bitte hier entlang: https://franziska-iwanow.com/blog/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s